Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ende Oktober gastiert das Freiburger Barockorchester in drei japanischen Städten, darunter Tokio, mit einem Programm, das in Freiburg nicht zu hören sein wird. In Japan erwartet eine regelrechte Bach-Fangemeinde das Ensemble aus Südbaden. Im Reisegepäck hat das Freiburger Barockorchester von Johann Sebastian Bach die Violinkonzerte Nr. 1 in a-Moll und Nr. 2 in E-Dur, das Doppelkonzert in d-Moll sowie das Tripelkonzert in D-Dur. Zudem kommen Solokonzerte, Ouvertüren und Concerti grossi von Bachs Zeitgenossen Antonio Vivaldi, Georg Friedrich Händel und Arcangelo Corelli zur Aufführung. Die Leitung haben Petra Müllejans und Gottfried von der Goltz, beide an der Violine. Das Solo des Tripelkonzerts übernimmt die Violinistin Beatrix Hülsemann.
Auszüge aus dem Konzertprogramm können BZCard-Inhaber bei einer Gratis-Generalprobe erleben: am 18. Oktober 2016, 15.15 Uhr, im Freiburger Ensemblehaus (Schützenallee 72, Dauer: 1,5 Stunden).
Info
Anmeldung (Generalprobe): ab heute Tel.0800/222422460 (gebührenfrei; Mo–Fr 10–16 Uhr, Sa 10–12 Uhr). Maximal vier Plätze pro Anrufer. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.