Account/Login

Radweg nach Gottenheim

Waltershofener Räte fühlen sich hinters Licht geführt

Waltershofener Rat verwundert über unterste Priorität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Straße zwischen Gottenheim und Wal...eringe Verkehrsdichte keinen  Radweg.   | Foto: Thomas Kunz
Die Straße zwischen Gottenheim und Waltershofen ist an etlichen Stellen recht eng. Doch nach Einschätzung des Regierungspräsidiums rechtfertigt die geringe Verkehrsdichte keinen Radweg. Foto: Thomas Kunz

WALTERSHOFEN. Das "ewige" Projekt eines Radwegs von Waltershofen nach Gottenheim sorgte für eine abendfüllende Diskussion in der jüngsten Waltershofener Ortschaftsratsitzung. Inzwischen stehen die Chancen für die Verwirklichung ausgesprochen schlecht, was die Räte frustriert.

"Wir wissen etwas mehr, stehen aber mit dem Rücken zur Wand", fasste Ortsvorsteherin Petra Zimmermann (Unabhängige Wählergemeinschaft, UWG) das Ergebnis ihres Treffens mit Freiburgs Baubürgermeister Martin Haag, den Vertretern des Regierungspräsidiums Bernd Murgul und Bernd Dörr, Ratskollegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel