Dritter Spieltag

Freiburg schlägt Hoffenheim in dramatischem Spiel

Der SC Freiburg hat seinen Heimnimbus gewahrt und durch einen 5:3 (2:1)-Sieg im badischen Derby gegen die immer noch punktlose TSG 1899 Hoffenheim den Druck auf den in die Kritik geratenen Trainer Markus Babbel erhöht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diagne hält nach seinem Treffer einen ...es für Dich Mutti" in den Händen.  | Foto: dpa
Diagne hält nach seinem Treffer einen Zettel mit der Aufschrift: "ich liebe Dich Mutti, das ist Alles für Dich Mutti" in den Händen. Foto: dpa
Es gehört zum Wesen des Fußballs, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht immer harmonieren. Die Aktionen der Protagonisten unten auf dem Rasen sorgen immer wieder für Konfliktpotenzial. Von der gehobenen Anspruchshaltung der Beobachter auf den Tribünen bleiben die Spieler des SC Freiburg nicht verschont (Fotos).
Als sie in der 27. Minute der Partie gegen 1899 Hoffenheim nach dem Geschmack der Zuschauer den einen oder anderen Rück- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Kruse, Cedrick Makiadi, Christian Streich

Weitere Artikel