Serem Philemon Kipketer

Freiburg-Marathon: Sieger aus dem Flieger

Als Letzter hat sich Serem Philemon Kipketer für den Freiburg-Marathon angemeldet. Ein paar Stunden später ging der Profi aus Kenia als Erster durchs Ziel. Die Geschichte eines Siegers, der aus dem Flieger kam.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Serem Philemon Kipketer läuft zwischen den zwei Bollenhut-Frauen durchs Ziel und kommt abrupt zum Stehen. Ein Helfer drückt ihm eine Apfelschorle in die Hand. Ein anderer hängt ihm eine Plastikfolie um. Ein Betreuer zieht ihm die Schuhe aus, ein weiterer drückt ihm die Hand. Der Kenianer lässt alles mit sich geschehen, blickt zu Boden und macht den Eindruck, als sei er nicht von dieser Welt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Schallner, Serem Philemon Kipketer, Max Frei

Weitere Artikel