Freiburg im Fernsehen (1): Schwarzwaldliebe

Unsere schnuckelige Heimatstadt und das sie umgebende Idyll werden immer wieder zur Kulisse für größere und kleinere Kino- und Fernsehproduktionen. fudder Kino-Fachfrau Jenni wird sich in unregelmäßiger Reihenfolge dieser Produktionen annehmen und sie für Euch rezensieren. Heute: Die ARD-Schmonzette "Schwarzwaldliebe", die am Freitag zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Ob es sich lohnt, für die Wiederholung morgen vormittag krank zu feiern:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ich bin eine heimliche Anhängerin von Heimatfilmen wie dem 1950er-Jahre „Immenhof“-Dreiteiler. Gerne verbringe ich auch mal den Sonntagnachmittag mit dem „Schwarzwaldmädel“. Und da habe ich mir gedacht: Es kann so schlimm nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudine Wilde, Schwarzwaldliebe fudder, Markus Fenchel

Weitere Artikel