Freibad-Planer in Aufbruchstimmung
Erste Aufträge für Becken, Rutsche und Sprungturm vergeben / In wenigen Wochen geht’s los / Preise günstiger als geschätzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Der Neubau des Schönauer Bads ist in greifbare Nähe gerückt: Am Montagabend wurden bei einer öffentlichen Sitzung mit über 50 Teilnehmern die ersten Aufträge vergeben, unter anderem für den Abriss des jetziges Bads. "Wir warten jeden Tag auf die Baugenehmigung", sagte Günter Sutter von der Firma Fritz Planung im Bürgersaal. Spätestens nächsten Monat sollen die Bauarbeiten losgehen.
Bei der Sitzung legten sich die Träger des Bads (also die Kommunen Schönau, Aitern, Böllen, Tunau, Utzenfeld und Wembach) auch auf die zukünftige Heiztechnik fest: Demnach soll ...