Oberliga

Frederick Polzer ist der Corona-Glücksfall des Freiburger FC

BZ-Plus Weil sich ein Praktikum vor Ort in München zerschlug, spielt der Freiburger Frederick Polzer nun für den FFC in der Fußball-Oberliga. Der ehemalige Spieler des SC Freiburg ist die erhoffte Sofortverstärkung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach vier College-Jahren in den USA ke...e) wurde beim SC Freiburg ausgebildet.  | Foto: Achim Keller
Nach vier College-Jahren in den USA keine Lust aufs unsichere Profi-Dasein: Frederick Polzer (hier vor dem Bahlinger Luca Köbele) wurde beim SC Freiburg ausgebildet. Foto: Achim Keller
Seit wenigen Wochen schnürt Frederick Polzer, den alle Freddy rufen, für den Fußball-Oberligsten Freiburger FC die Fußballschuhe. Dass sich der 23-Jährige, der ohne das Coronavirus gar nicht in Freiburg gelandet wäre, für die Rotjacken zum echten Glücksfall entwickeln kann, machen die ersten Wochen deutlich. Nach vier Jahren College-Fußball in den USA hat sich der ehemalige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frederick Polzer, Joschua Moser-Fendel, Lukas Bohro

Weitere Artikel