Schreibwettbewerbgewinner Frühjahr 2018 II
Freddie Spaghetti in Korsika
Von Anna Mileder, Klasse 3/4b, Freie Evangelische Schule, Lörrach
Sa, 30. Jun 2018, 6:05 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er saß im Flugzeug und hatte es gerade geschafft, mit der Hilfe von den fünf Stewardessen, die an Bord des Flugzeugs waren, seinen fünf Meter langen und einen Meter breiten Koffer in die Gepäckablage zu stopfen. Er hatte sich gerade hingesetzt, als die Stewardessen fragten, was in dem Koffer sei, da antwortete Freddie: "Eine Kamera, ein Handtuch und ein Buch. Es heißt: Die große Flucht. Da geht es um Auflauern und so was."
Als er ankam, sah er schon den Strand. Er stieg aus und brachte seine Sachen schnell ins Hotel. Er lief mit dem Buch und dem Handtuch an den Strand. In zwei Minuten war er da und sprang gleich ins Wasser. Es war angenehm kühl.
Plötzlich kam eine Spaghettidame vorbei. Sie sah Freddie und hüpfte auf ihn zu. Denn sie hatte sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Freddie genauso. Sie gingen zusammen schwimmen, und es stellte sich heraus, dass sie beide eine Vorliebe für Parmesankäse hatten.
Doch irgendwann ist auch der Urlaub um, und sie beschlossen, zusammen nach Hause zu fliegen. Quietschvergnügt flogen sie heim. Ein halbes Jahr später heirateten sie und bekamen zwei süße Spaghettinis.
Und wenn sie nicht gegessen sind, leben sie bestimmt alle zusammen immer noch im Nudeltopf.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.