Freches Männchen im Ohr der Spieler
"Wir sind mit den Ergebnissen nicht zufrieden und es muss sich was ändern", fordert Neustadts Spielausschussvorsitzender Janisch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Alfons Janisch vermutet, dass einige Neustädter Spieler ein kleines Männchen im Ohr sitzen haben. In letzter Zeit wurde der Einfluss des Männchens größer, sein Flüstern vor Spielen immer lauter: Es ist doch nur der Vorletzte DJK Villingen, gegen den ihr kicken müsst, das Spiel gewinnt ihr mit links, da braucht ihr gar nicht viel zu machen. Heraus kam ein dürftiges 0:0 beim damaligen Vorletzten.
Das kleine Männchen im Ohr freute sich, es genoss seine Macht und wurde ein paar Tage später im Nachholspiel gegen die DJK Donaueschingen schon wieder aktiv. In der Halbzeitpause begann es in den Ohren der Spieler wieder zu flüstern: Es steht 0:0, ein Punkt ist euch so gut wie sicher, ihr könnt es jetzt etwas ruhiger angehen lassen, die DJK soll jetzt ...