Frecher Trasch und Tipps für Schöke
Beim Großen Bunten Abend in der Murgtalhalle war wieder viel geboten / Die Band "Just for fun" hatte einen guten Einstand.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Beim Großen Bunten Abend der Narrenzunft in der Murgtalhalle heißt es, einige Stunden entspannen, feiern, lachen oder halt mal in Deckung gehen, wenn man selber Objekt des närrischen Spotts ist. Der Samstagabend sah zwei Debütanten, die ihre Auftritte wacker durchstanden, zwei Programmpunkte, die auch ohne Worte zum Höhepunkt wurden, und einen bewegten Alex Liebwein, der die Ehrennadel des Landes erhielt. Einen guten Einstand feierte - im leider nicht ganz gefüllten Saal - die Band "Just for Fun" aus Schopfheim.
Zunftpräsident Hans-Jürgen Dietrich war in seinem Element. Als "Zunft-Fee" führte er durch das Programm und machte mit seinen frechen Anekdoten auch die Pausen zu kleinen Höhepunkten. In einen roten Fummel gekleidet ...