Frauen und Männer als ewiges Rätsel
Der Chansonabend mit Christine Schmid und Florian Metz in Zell bringt die komischen Höhen und Tiefen der Liebe auf den Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Rote Federboa, schwarzes Kleid, lange Handschuhe, blonde Locken: So becircte Christine Schmid die Zuhörer in ihrer Chanson-Revue im Kulturcafé Fräulin. Die Sängerin und Akkordeonistin aus Rheinfelden hatte für ihren Abend unter dem Titel "Frauen sind keine Engel" einen charmanten Begleiter mitgebracht: den Pianisten Florian Metz, der mit einschmeichelnder Baritonstimme singt und auch Kontrabass und Tuba spielte.
Das blendend gelaunte Duo führte die amüsierten Zuhörer am Freitag in die Welt der Chansons, Schlager und Kabarettlieder der 20er und 30er Jahre, ein bunter Streifzug mit Titeln von ...