Frauen sind "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Bei der Görwihler Frauenfasnacht konnten nicht nur die Männer noch einiges Neues über das angeblich schwache Geschlecht lernen.
Rolf Albiez
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. "Lustig, scharf und arbeitsscheu", so beschrieben die 17 Görwihler Fasnachtsfrauen das weibliche Geschlecht in einem Schlagabtausch voller Situationskomik am vergangenen Wochenende. Gleich dreimal war der Görwihler Pfarrsaal am Mittwoch, Freitag und Sonntag mit jeweils rund 250 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt und die in Narretei erfahrenen Damen versprühten ein wahres Feuerwerk als Angriff auf das Zwerchfell.
"Lustig" sind die Frauen schon dann, wenn sie nur den Mund öffnen, "scharf" zeigen sie sich schon beim Einzug tief dekolletiert, aber "arbeitsscheu" waren sie in der Vorbereitung für diesen Abend sicherlich nicht. Die charmanten Görwihlerinnen boten ein über vierstündiges kurzweiliges Programm bei dem sich ein Beitrag an den ...