Unfallflucht
Frau fährt in Eichsel das Ortsschild um und verliert ihr Kennzeichen
Weil sie ihr Kennzeichen verlor, kam die Polizei am Montag einer Unfallverursacherin auf die Spur. Die Frau hatte in Obereichsel das Ortsschild angefahren.
Mi, 12. Feb 2025, 17:11 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Polizei kam über das Kennzeichen auf die Spur der Unfallverursacherin. | Foto: Jonas Hirt Die Polizei kam über das Kennzeichen auf die Spur der Unfallverursacherin. | Foto: Jonas Hirt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/6b/72/c3/409694915-w-640.jpg)
Eine 67-jährige Autofahrerin hat am Montagabend in Obereichsel das Ortsschild umgefahren und sich danach aus dem Staub gemacht. Weil sie dabei ihr Kennzeichen verlor, kam ihr die Polizei auf die Spur. Laut Bericht stieß die Frau wohl zwischen 20 Uhr und 21 Uhr beim Abbiegen von der L 139 in die Straße Im Bifang mit dem Ortsschild zusammen und fuhr danach einfach weiter. Bei der Kollision verlor die Frau das vordere Kennzeichen. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro, am Schild von etwa 200 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.