Frankreichs erfolgreichste Diebe

In Paris haben vier bewaffnete Männer einen Luxusjuwelier ausgeraubt und Schmuck im Wert von 80 Millionen Euro erbeutet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PARIS. Vier bewaffnete Männer, zwei von ihnen als Frauen verkleidet, haben eines der feinsten Pariser Juweliergeschäfte überfallen, Schmuck im Wert von 80 Millionen Euro erbeutet – und Kriminalgeschichte geschrieben.

So mancher Filmstar, der bei den Filmfestspielen in Cannes mit Gold und Geschmeide zu gefallen sucht, wird sich auf dem roten Teppich nächstes Mal schrecklich nackt vorkommen. Das Pariser Juweliergeschäft Harry Winston, wo Reiche und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harry Winston

Weitere Artikel