Franke weiter "auf hohem Niveau"
Geschäftsführer Kemmerling ist mit Bilanzergebnis 2003 zufrieden / Marktposition soll mit neuen Produkten behauptet werden.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ein "stabiles Ergebnis auf hohem Niveau" legte gestern bei der Präsentation der Bilanzergebnisse 2003 der Geschäftsführer der Franke Deutschland Holding GmbH, Wolfgang Kemmerling, vor. Der Gesamtumsatz belief sich auf 292,5 Millionen Euro, was gegenüber dem Vorjahr ein Minus von 4,8 Prozent bedeutet, wobei sich die einzelnen Geschäftsfelder recht unterschiedlich entwickelten. Verhalten fiel Kemmerlings Ausblick aus. Der Anstieg der Energie- und Rohstoffpreise mache Franke schwer zu schaffen.
Mit mehr als 25 Prozent am Gesamtumsatz der Franke-Gruppe ist die Deutschland-Holding mit Abstand die größte Auslandstochter ...