Interview
Frank von Behren: "Ich will die Mannschaft zusammenbringen"
BZ-INTERVIEW: Der 24-jährige Frank von Behren vom GWD Minden ist einer der "jungen Wilden" in der Handball-Nationalmannschaft - und ihr neuer Kapitän
Sa, 27. Jan 2001, 0:00 Uhr
Handball Allgemein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Von Behren: Wir können insgesamt zufrieden sein. Gegen Kroatien war es unglücklich, dass wir sechs Tore durch die Fehler im Angriff verspielten. Das ärgert mich unheimlich. Hauptsache aber, wir haben nicht verloren. So kann ich dann doch ganz gut damit leben.
BZ: Gestern sorgte Stefan Kretzschmar für eine Überraschung, indem er seinen Rücktritt ankündigte. Wie kam die Nachricht bei Ihnen und der Mannschaft an?
Von Behren: Er wollte auch nach Olympia aufhören. Das habe ich gar nicht ernst genommen. Eine Überraschung war es natürlich schon, zumal einzelne Spieler es erst ...