Aargau

Frank setzt sich ehrgeizige Ziele

Firma will Weltmarktführer in allen Geschäftsfeldern werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Die Franke Artemis Group mit Sitz in Aarburg im Schweizer Kanton Aargau ist 100 Jahre alt und hat sich in dieser Zeit von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einer global aufgestellten Unternehmensgruppe mit 40 Produktionsstätten, rund 70 Tochtergesellschaften und 10 600 Mitarbeitern entwickelt. Für die ersten Jahre im zweiten Jahrhundert der Firmengeschichte hat Inhaber Michael Pieper große Ziele vorgegeben: Franke soll in allen fünf Geschäftsfeldern weltweit die Nummer eins werden.

Weltweiter Marktführer, so sagte Pieper am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Stuttgart, sei Franke bereits bei der Herstellung von Küchenspülen, der Produktion von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Zimmermann, Aargau Frank

Weitere Artikel