Lahrer FV
Frank Müller: „Das war vielleicht ein Weckruf“
BZ-Interview mit Frank Müller, dem Vorsitzenden Sport beim Verbandsliga-Neuling Lahrer FV, über den Fehlstart des Teams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga. Der Lahrer FV hat einen klassischen Fehlstart in die Saison hingelegt. Nach sechs Spieltagen ziert der Aufsteiger mit einem Punkt das Tabellenende. Negativer Höhepunkt der noch jungen Saison war die 2:6-Niederlage des LFV beim SV Waldkirch am vergangenen Sonntag. Darüber und über die Schlüsse, die daraus zu ziehen sind, hat sich BZ-Redakteur Uwe Schwerer mit Frank Müller, dem Vorsitzenden Sport beim Lahrer Traditionsverein unterhalten.
BZ: Was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als der Schiedsrichter das Spiel in Waldkirch abgepfiffen hat?Müller: Ehrlich gesagt, zunächst mal nicht besonders viel. Ich habe mich nach dem Spiel erst mal sammeln müssen, um die Gedanken zu ...