Fraktionen lassen sich mehr Zeit
Ob am Termin für die Planungswerkstatt der Neuen Mitte festgehalten wird, überlässt der Technische Ausschuss dem Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Neue Mitte in Grenzach blüht: Für ...men sind eine Zier für die Grünfläche. | Foto: ZVG Die Neue Mitte in Grenzach blüht: Für ...men sind eine Zier für die Grünfläche. | Foto: ZVG](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/6b/57/a8/90920872-w-640.jpg)
GRENZACH-WYHLEN. Die Sonnenblumen auf der Neuen Mitte in Grenzach blühen in voller Pracht, wann die Gestaltung der Freifläche weiter geplant wird, ist jedoch noch ungewiss. Der Technische Ausschuss hat am Dienstag den Termin für die Planungswerkstatt nicht wie vorgesehen beschlossen. Die Gemeinderatsfraktionen sollen die Gelegenheit bekommen, zu erörtern, ob daran trotz der Bürgermeisterwahl am Datum 7. November festgehalten wird. Die Entscheidung fällt am 30. September in der letzten Gemeinderatssitzung mit Bürgermeister Jörg Lutz.
An der Bürgerbeteiligung an sich soll auf jeden Fall festgehalten werden, "die Planungswerkstatt hat in Grenzach-Wyhlen Tradition", betonte Lutz. Auf der großen ...