Fragen nach Werden und Vergehen
Münstertäler Theatersommer bietet Open-Air-Aufführungen für Erwachsene und Kinder / Szenische Wanderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Mit dem Münstertäler Theatersommer wird es in diesem Jahr erstmalig eine ganze Reihe von Open-Air-Aufführungen für Erwachsene und Kinder beim historischen Kaltwasserhof in der Nähe des Besucherbergwerks "Teufelsgrund" geben. In Zusammenarbeit mit der Ferienregion Münstertal Staufen organisiert der in Münstertal lebende Regisseur und Theatermacher Dietmar Berron-Brena über 50 Veranstaltungen im Münstertäler Ortsteil Mulden.
Den Auftakt macht am 11. Juni um 21.30 Uhr das Stück "Der Ackermann und der Tod" nach Johannes Tepl. Berron-Brena hat das Traktat aus dem Jahr 1401 bearbeitet und für das MTK-Theater Münstertal inszeniert. Es beschäftigt sich mit den zeitlosen menschlichen Fragen nach Werden ...