Frage der Kommunikation?

Beim Umbau der Meerwein-Grundschule gibt es unterschiedliche Auffassungen über den Zeitplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Eltern der Meerwein-Grundschule sind sauer: Seit der Umbau für "Meerweins lila Villa" begonnen hat, haben ihre Kinder kaum Sportunterricht. Sie klagen darüber, dass die Hallenfertigstellung immer wieder verschoben worden sei. Die Stadtverwaltung weist auf unvorhergesehene Probleme beim Umbau hin. Pressesprecherin Birgitta Weiher hält Missverständnisse über die Zeitabfolge für die Ursache des Unmuts: Es sei immer klar gewesen, dass die Halle nicht vor Ende 2005 benutzbar sein würde.

Kommunikationsprobleme bei diesem Umbau, der am 27. Juni begonnen hatte, ärgern die Eltern. "Sobald es Probleme mit der Baustelle gab, hat die Stadtverwaltung die Kommunikation zurückgefahren", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Stober-Dörfel, Birgitta Weiher, Monika Baldus

Weitere Artikel