Fotografieren in der Natur hält jung
61-jähriger Rainer Müller ist Zweiter Vorsitzender der Fotofreunde Wehr und findet immer wieder schöne Motive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Vor einigen Tagen ist Rainer Müller im Liliental im Kaiserstuhl gewandert, um blühende Orchideen zu fotografieren. Doch auch im heimischen Garten im Enkendorf, den er zu einem grünen Paradies gestaltet hat, findet er immer schöne Motive. Der 61-Jährige, seit langem stellvertretender Vorsitzender der Fotofreunde Wehr, ist ein passionierter Naturfotograf. Landschaften, Pflanzen, Tiere, Makrofotografie sind die Schwerpunkte in seinem fotografischen Schaffen.
Da kommt dem gebürtigen Wehrer das diesjährige Jahresthema der Fotofreunde Wehr entgegen: Tiere. Im Januar hat sich die Gruppe unterm Dach der VHS zuletzt treffen können. Seither sind die regelmäßigen Treffen ein Mal pro Monat im Stadtmuseum wegen der Corona-Krise ausgefallen. Wie Rainer Müller erzählt, habe sich eine ...