Fotoamateure Teningen zeigen 64 Arbeiten über „zügig“
Loks, Spülkästen und Posaunen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Weder zugig ist es in den Räumen des Fotomuseums Hirsmüller, noch geht es bei der Vernissage zur sechsten Ausstellung mit Werken der Fotoamateure Teninger zügig zu. Das lassen die mit Ausstellern und Besuchern dicht gefüllten Räume im Markgrafenschloss schon gar nicht zu. Mal rasch die Fotoarbeiten zu überfliegen, geht auch nicht. Dazu sind die 64 Arbeiten der zehn Amateurfotografen viel zu spannend. Was sie unter dem Motto "zügig" zeigen, zeugt von Fantasie und Sehvermögen.
Dabei war die Aufgabenstellung, die sich die Fotoamateure für ihre vierte Themenausstellung gegeben hatten, umstritten. Zweifel kamen auf, weil manche auf Anhieb so gar nicht den Zug zum Thema fanden. ...