Die Isteiner Schwellen als super Location
Foto-Shooting für den Katalog
An dieses Fotoshooting wird sich das Team von "Hess Natur" noch lange erinnern. Hatten die Produzenten doch das Markgräflerland als Aufnahmeort eigens des guten Wetters wegen ausgesucht – das zeigte sich jedoch wenig kooperativ
Do, 4. Mär 2010, 13:29 Uhr
Efringen-Kirchen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Markgräflerland im sonnigen Süden als Aufnahmeort, da kann doch nichts schiefgehen, meinte das Fototeam. Als sie jedoch nun nach Efringen-Kirchen kamen, um den neuen Herbst-Winter-Katalog des Versandhauses für Naturtextilien zu fotografieren, war das Wetter störrisch. Heftige Windböen und ein Mix aus Sonne und Regen stellten Models wie Fotografen bei den Isteiner Schwellen vor eine schwierige Aufgabe.
Aisha trippelt nervös hin und her,bekläfft den Mann mit Fellkappe und Fotoapparat misstrauisch, der sich ihr nähert. "Das ist nicht böse gemeint, sie ist einfach aufgeregt,” erklärt Andrea Katholing, Besitzerin der Mischlingshündin, entschuldigend. Dagegen wirkt Arne Bruhn ganz cool. Der blonde ...