Fortsetzung folgt im Herbst
Vesperkirche macht nach zwölf Angeboten zum Mittagstisch im Gambrinus erst einmal Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zum letzten Mal in dieser Wintersaison hieß es gestern "Herzlich Willkommen und guten Appetit bei der Rheinfelder Vesperkirche. Seit nunmehr sieben Jahren ist die Vesperkirche, die sich mittlerweile im Gambrinus etabliert hat, im sozialen Umfeld der Stadt zur festen Adresse geworden. Jetzt, so betonte Pfarrer Joachim Kruse von der evangelischen Christusgemeinde, gehe der beliebte Treffpunkt zwar erstmal in die Frühjahrs- und Sommerpause, aber "die Zeichen stehen sehr gut dafür, dass es mit einer achten Vesperkirche weitergeht", zumindest gebe es keine Gründe, dass dies nicht so sein soll.
Mehr als 60 Gäste hatten an den Tischen Platz genommen und freuten sich auf Putenschnitzel mit Nudeln, Salat, als Dessert ein Joghurt", außerdem blieben wie gewohnt viele gerne noch auf eine Tasse Kaffee mit Kuchen beieinander.Sogar im Nebenraum musste noch ...