Fortsetzung erwünscht
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach dem 20:17-Auswärtssieg gegen Olympia Schiltigheim II steht für den KSK Furtwangen in der Oberliga am Samstag (20 Uhr) der nächste Heimkampf an. Zu Gast in der Jahnhalle ist der VfK Mühlenbach. Der VfK bildet mit nur einem Sieg aus den bisherigen zwölf Kämpfen das Schlusslicht der Liga und steckt tief im Abstiegskampf. Die beiden stärksten Ringer der Gäste in dieser Saison sind VfK-Trainer Patrick Schwendemann und Neuzugang Ibraguim Arsoev. Tritt Schwendemann in der Gewichtsklasse bis 98 kg an, kommt es zum Duell mit KSK-Ringer Hadis Vehapi, der aktuell in Top-Form ist, die letzten acht Kämpfe in Folge gewann und auf Revanche für die knappe Vorrundenniederlage pocht. KSK-Top-Ringer Mihai Esanu, der bisher alle Kämpfe gewonnen hat, möchte diese Serie auch in einem möglichen Kampf gegen Arsoev ausbauen. Der KSK will den Vorrundensieg bestätigen und in der Tabelle weiter nach oben klettern.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren