Fortschritte im Gewerbegebiet
Für die Erweiterung des Fliegauf-Projekts im Auggener Areal Brauetsmatten wird eine Änderung des Bebauungsplans notwendig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Auggens jüngstes Gewerbegebiet Brauetsmatten wächst. Der Fortschritt der Bauarbeiten ist an der nördlichen Ortseinfahrt von der Bundesstraße 3 aus deutlich sichtbar. Beim jüngsten Gewerberundweg haben bereits einige der neu angesiedelten Betriebe die Gelegenheit genutzt, sich vorzustellen. Sehr zufrieden mit der Entwicklung des Gewerbegebiets zeigt sich Bürgermeister Fritz Deutschmann.
Alle Grundstücke im Gewerbegebiet Brauetsmatten seien verkauft, berichtet Bürgermeister Deutschmann zur Entwicklung des Areals. Auf einigen seien bereits Gebäude errichtet worden, bei anderen lägen ...