Verkehr
Fortschritte auf dem Weg zur Fahrradstadt
Rheinfelden macht Fortschritte auf dem Weg zur Fahrradstadt. Dazu gehört ein Wegenetz über 73 Kilometer mit einer Rheinroute, die sich fast lückenlos zwischen Kraftwerk Augst und Beuggen befahren lässt. Aber es gibt auch noch einiges zu tun.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Durch Mitarbeit von IG Velo setzen Bürgermeister Rolf Karrer, Stadtmarketingleiterin Gabriele Zissel und Umweltberater Michael Schwarz darauf, das Profil zu verbessern und Schwachpunkte zu beseitigen. Zur Sicherheit der Radler werden auch die verblassten Randmarkierungen auf den Straßen aufgefrischt.
Viel vorgenommen hat sich die Stadtverwaltung für Samstag, um das Fahrrad als Fortbewegungsmittel ins Bewusstsein zu bringen. Dies geschieht auch mit dem Interesse als mit den Energy Award ausgezeichnete Energiestadt einen ...