Account/Login

Gefahren nach Sabine

Forstbetriebsgemeinschaft warnt vor Leichtsinn im Wald

Die Sturmschäden beschäftigen die Forstbetriebsgemeinschaft. Fußgänger und Mountainbiker unterschätzten die Risiken. Der Forstbezirk Neustadt bietet für Waldbesitzer ein Sicherheitstraining an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutliche Spuren hat das Sturmtief Sab...nd Titisee hinterlassen. Dieter Maurer  | Foto: Dieter Maurer
Deutliche Spuren hat das Sturmtief Sabine im Hochmoor-Wald zwischen Hinterzarten und Titisee hinterlassen. Dieter Maurer Foto: Dieter Maurer
"Dieser Leichtsinn ist einfach unglaublich", sagt Armin Kojelles kopfschüttelnd. Da lupft ein Fußgänger das rot-weiß-rote Trassierband, schlüpft unten drunter durch und setzt seinen Waldspaziergang fort. Auch den Mountainbiker interessiert das behördlich verhängte Durchgangs-Verbotsschild nicht, er steigt ab, umrundet das Hindernis und tritt auf dem Moorrundweg wieder in die Pedale. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel