Bernie Ecclestone

Formel-1-Chef wirbt mit blauem Auge – und erntet auch Kritik

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wirbt in einer Zeitungsanzeige für eine Uhrenfirma mit seinem blauen Auge, das er verpasst bekam, als er in London ausgeraubt wurde.  

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Werbung mit Veilchen: die Kampagne für Hublot  | Foto: Hublot
Werbung mit Veilchen: die Kampagne für Hublot Foto: Hublot

LONDON. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seinen Sinn für den typisch britischen schwarzen Humor unter Beweis gestellt. Ecclestone wirbt in einer Zeitungsanzeige für eine Uhrenfirma mit seinem blauen Auge, das er verpasst bekam, als er am 25. November in London ausgeraubt wurde. Dabei wurde auch seine Luxusuhr gestohlen.

Bernie Ecclestone hat es wieder einmal geschafft, in den Schlagzeilen zu landen. Zum einen Teil ist er von Gangstern auf die öffentliche Bühne katapultiert worden. Zudem hat er sich aber selbst willig in Szene gesetzt. ...

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