Folgt dem Rückbau der Aufbau?

Gould-Areal in Eichstetten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Der städtebauliche Vertrag der Gemeinde mit der Kommunalentwicklung GmbH (KE) zum Erwerb des früheren Gould-Areals ist unter Dach und Fach. Das berichtete Bürgermeister Michael Bruder in der Gemeinderatssitzung. Damit ist die Basis für eine Neunutzung des 2,7 Hektar großen Grundstückes der früheren Kupferfolien-Fabrik geschaffen.

"Gould in Eichstetten wird dichtgemacht", mit dieser Schlagzeile der BZ vom 1. August 2014 leitete Bruder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel