Förderverein Pro Jugendhaus: Nihat Bal ist erster Förderer

Der Förderverein Pro Jugendhaus Rheinfelden erfreut sich großer Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand des Fördervereins Jugendh...eas Birlin; es fehlt Patrick da Rugna.  | Foto: Peter Gerigk
Der Vorstand des Fördervereins Jugendhaus: Monika Reichle (von links, hinten), Hannes Händel, Alexander Asel, Thomas Platzer (vorne), Nihat Bal und Andreas Birlin; es fehlt Patrick da Rugna. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Nihat Bal ist der Vorsitzende des am Mittwochabend gegründeten Fördervereins Pro Jugendhaus Rheinfelden und kann auf eine breite Unterstützung zählen. 18 Gründungsmitglieder aus ganz verschiedenen Schichten der Bevölkerung erklärten sich bereit, die Belange des Jugendhauses voranzutreiben und verbreiteten bei der Sitzung im Rathaus eine Aufbruchstimmung. "Das ist ein tolles Echo, ich bin ausgesprochen zuversichtlich und freue mich auf die Arbeit", blickte Bal zufrieden in die Runde.

Er sah dort Jugendparlamentarier, Stadträte, Schulleiter und städtische Mitarbeiter, die dem Initiativkreis angehört hatten, sowie Gäste, die ihre Verbundenheit ausdrückten und Hilfe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel