Flugplatz hat das Zollproblem gelöst
Heute wollen die Wiggins-Repräsentanten ihre Vorstellungen für die Entwicklung des Lahrer Flugplatzes im Groben darlegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (bko). Die Flugplatz Lahr GmbH hat mit der deutschen Zollverwaltung mittlerweile eine Vereinbarung treffen können, wonach die Zöllner bei Aufnahme des Frachtflugbetriebs bedarfsgerecht auf den Lahrer Flugplatz kommen werden, um die Abfertigung von Gütern vorzunehmen. Dies erklärte gestern Flugplatz-Geschäftsführer Kurt Jäger auf Anfrage der BZ.
Ansonsten richten sich die Blicke aller Beteiligten auf den heutigen Dienstag, wo die Unternehmensspitze der englischen Investorengruppe Wiggins erstmals ihre Überlegungen zur Entwicklung der Lahrer Flugplatzflächen "im Groben" darlegen will. Heute ...