Flüssigkeit führt zum Verursacher

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag ist in Laufenburg in der Bahnhofstraße gegen Mitternacht ein Auto gegen eine Mauer gekracht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hörten Anwohner einen lauten Knall. Zeugen hätten beim Blick auf die Straße dann gerade noch ein Auto gesehen, das davonfuhr. Spurlos verschwunden war es jedoch nicht: Die Polizei fand am Unfallort neben Fahrzeugteilen auch eine Flüssigkeit, die eine Spur auf der Fahrbahn bildete. Das Verfolgen der Spur führte die Polizisten schon nach kurzer Zeit zum Auffinden des beschädigten Unfallfahrzeugs. Im Rahmen der Ermittlungen habe sich dann der Verdacht ergeben, dass der 52-jährige Autobesitzer betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen war und gegen die besagte Mauer gefahren sein könnte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein einbehalten. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige gegen den 52-Jährigen wegen Verdachts einer Trunkenheitsfahrt vorgelegt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel