Musik
Flüchtlinge und Musiker aus Emmendingen haben gemeinsam Songs geschrieben und eine CD aufgenommen
COME TOGETHER: Flüchtlinge und Musiker aus Emmendingen haben gemeinsam Songs geschrieben und eine CD aufgenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Probe im Emmendinger Musiclab: Timo La...t Keyboard, Pourya Vahabi Kashi rappt. | Foto: Patrik Müller Probe im Emmendinger Musiclab: Timo La...t Keyboard, Pourya Vahabi Kashi rappt. | Foto: Patrik Müller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/81/a7/c7/125937607-w-640.jpg)
EMMENDINGEN. Vier Lieder, eine Stadt: Beim Come Together-Festival am Samstag auf dem Tafelberg stehen auch Flüchtlinge und Musiker aus Emmendingen gemeinsam auf der Bühne und stellen die Ergebnisse eines Musikworkshops vor. In den vier Songs, die sie geschrieben und aufgenommen haben, geht es um Probleme – aber auch um Perspektiven.
"Ich gehe auf die Straße und sehe viele Gesichter, fröhlich, traurig, doch bei mir sind sie Richter": Diese Zeilen hat der 19-jährige Pourya Vahabi Kashi geschrieben. Der Iraner lebt seit drei Jahren in Emmendingen – und sagt, dass ...