Fluch der vielen Ausfälle
Der stark gestartete SV Endingen ist ins untere Tabellendrittel der Verbandsliga abgerutscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Was ist nur mit dem SV Endingen los? Seit neun Spielen sind die Kaiserstühler in der Verbandsliga ohne Sieg. Infolge eines guten Saisonstarts hielten sich die Endinger bis zum zehnten Spieltag unter den Top Fünf der Tabelle, dem ausgemachten Saisonziel; doch nach der ersten Heimniederlage am vergangenen Samstag gegen den FC Bad Dürrheim (1:2) ist der SVE auf Platz 14 abgerutscht. Unweigerlich rückt im Erletal die Abstiegszone ins Blickfeld.
Eigentlich dachte Axel Siefert, dass er aus dem Gröbsten raus sei. Nachdem der Verein im Vorstand und in der ersten Mannschaft Schritt für Schritt einen Umbruch hinbekommen hatte, nährte eine starke Saisonvorbereitung mit einer herausragenden Vorstellung beim Bahlinger Kaiserstuhl-Cup die Hoffnung, der SV Endingen könne in diesem Jahr ganz vorne ...