"Florian hat uns vom Druck befreit"
NACHSPIEL: Der junge Leutner zeigt, dass er alle Qualitäten besitzt, um eine feste Größe als Torwart der SGWS zu werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-2. BUNDESLIGA. Diese Frage musste einfach kommen. Florian Leutner zuckt mit den Schultern und sagt: "Ob ich jetzt die klare Nummer eins bin? Sagen wir mal so: Ich denke, dass ich auch im nächsten Spiel von Anfang an im Tor stehe." Eine geschickte, weil nicht zu vollmundige Antwort am Ende eines ausgesprochen erfreulichen Arbeitstages. Der 21-jährige Junioren-Nationaltorhüter in den Reihen der SG Willstätt/Schutterwald ging maßvoll um mit jenem Lob, das von allen Seiten auf ihn hernieder prasselte.
Sein Trainer Dragan Markovic erzählte nach dem 31:23-Sieg gegen die HSG Römerwall vom "enormen Druck", der auf seinen Spieler gelastet habe. "Florian hat uns von diesem Druck ...