Ein Zirkus der Extraklasse in Emmedingen

Fliegende Menschen, lässige Tiere

Der Zirkus Carl Busch begeistert mit einer rasanten Mischung aus modernen Showelementen und traditioneller Zirkuskunst. Hohes Können und ein bisschen Augenzwinkern machen die zweistündige Show ebenso kurzweilig wie sehenswert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tonitos  | Foto: Sylvia-Karina Jahn
1/6
Die Tonitos Foto: Sylvia-Karina Jahn

EMMENDINGEN. Eine rasante Premiere erlebten rund 1000 Zuschauer des Zirkus Carl Busch am Freitagnachmittag auf dem Festplatz. Der Zirkus bietet eine unwiderstehliche Mischung aus traditioneller Artistik und modernen Showelementen – das Publikum war restlos begeistert. Zu Recht: Hohes professionelles Können und eine Prise Augenzwinkern sorgten für einen Nachmittag, bei dem nicht nur die Kinder glänzende Augen bekamen.

Fast geruhsam geht’s los, wenn Salvi Tonito aufs Drahtseil steigt – spätestens beim Salto auf dem Seil wird klar, dass für die meisten am Boden schwierig wäre, was er in der Luft vollführt. Die Jongleure der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carl Busch, Manuel Wille-Busch, Reto Hütter

Weitere Artikel