Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Juhu wir sind im Weltall!, ruft B. Zetti aufgeregt, als das Raumschiff auf einer steinigen Ebene landet. Nervös nimmt er Betti Z. an der Hand und öffnet die Tür des Raumschiffs. Es lief gerade ein dicker Marsmensch um einen Teil des Planeten Mars. Plötzlich kam etwas mit grünem Fell auf den Marsmenschen zu gerannt. Es ist ein Hund mit grünem Fell. Aha, das ist bestimmt ein Marshund. Er rennt hinter einer Marskatze mit zwei Kätzchen auf dem Rücken hinterher, sagt B. Zetti. Und schon waren sie wieder verschwunden. Auch der Marsmensch war wieder weg. Die beiden suchen eine ganze Stunde nach anderen Lebewesen. Aber vergebens. Auf einmal kommt ein fliegender Schwarm grüner Fische mit Flügeln über ihnen. Am Anfang von ihnen fliegt ein grünes gegrilltes lecker duftendes Hähnchen. Jetzt war der Schwarm wieder weg. Zu schade, denn sie wollten das natürlich auch fotografieren. Es war leider zu spät, um sie zu verfolgen, denn sie mussten wieder zurück zur Erde. Sie erzählten vielen Menschen die Geschichte, aber viele jedoch glaubten es ihnen nicht. Trotzdem werden sie diese Geschichte niemals vergessen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.