Fleißige Freiburger belohnen sich selbst – trotz einer Pass-Statistik von 171:570
Jetzt punktet der SC Freiburg auch schon in einer Begegnung, in der er eigentlich gar keine Sonne hat. Fleiß und auch Glück ermöglichten das Remis am Rhein: Das 1:1 von Leverkusen im Rückspiegel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als Lucas Höler in der 67. Minute alleine auf das Tor von Bayer Leverkusen zulaufen durfte, wäre fast passiert, was eigentlich gar nicht passieren konnte in dieser doch einseitigen Partie. Hätte er das 2:1 für den SC Freiburg erzielt, es wäre womöglich der Siegtreffer gewesen. Und natürlich ärgerte sich der Angreifer hinterher, dass er es nicht zu Ende gebracht hatte. Auch Christian Streich, sein Trainer, erwähnte die Szene noch einmal. Versehen aber mit dem gängigen Hinweis, die Kirche dann doch ...