Flaute im Sturm rund um Neustadt
Trefferquote null: FCN-Coach Roland Vöstel grämt sich wie Bernd Schenk über zwei verlorene Punkte / Unadinger Verletzungspech.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). Wer ein Spiel gewinnen will, der muss treffen. Eine Pflicht, der sich die Fußballer auf Schwarzwald und Baar durchaus bewusst sind. Doch mit der Pflichterfüllung ist es bei manchen Klubs zum Saisonstart noch nicht weit her. Beim Landesligisten FC Neustadt suchen sie nach dem mageren 0:0 gegen Überauchen händeringend einen Vollstrecker, beim Bezirksligisten TuS Bonndorf beklagt Trainer Bernd Schenk eine "Flaute im Sturm". Und in der Kreisliga A gibt es nach verpatztem Saisonstart bei den Aufsteigern Eisenbach und Unadingen lange Gesichter.
Bernd Schwab ist spezialisiert auf die Organisation von "Events". Zur Freude der Allgemeinheit. Sich selbst nimmt er dabei immer zurück. Am Samstag war Schwab selbst die Attraktion. Weil die Not zwischen den Neustädter Pfosten groß war und der neue FCN-Coach und ehemalige Keeper Roland Vöstel denn doch nicht selbst Hand anlegen wollte, wurde Schwab ...