Flanieren, Feiern, Freunde treffen
Das Ebringer Weinfest lockte am Wochenende viele Besucher an / Helfer hatten alle Hände voll zu tun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Alte Freunde treffen: Beate Boltz aus ...sich der Festbesuch sichtlich gelohnt. | Foto: Frowalt Janzer Alte Freunde treffen: Beate Boltz aus ...sich der Festbesuch sichtlich gelohnt. | Foto: Frowalt Janzer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/8f/d2/2f/110088751-w-640.jpg)
EBRINGEN. Die Markgräfler Weinprinzessin Marina Bläsi brachte die Sonne mit zur Eröffnung der 41. Ebringer Weintage. Deren Wärme ermöglichte bis in die frühen Morgenstunden das Flanieren in der mit Blumen geschmückten Talhauser Straße, das Genießen der Ebringer Weine und Sekte und das Schlemmen in den Lauben und Höfen.
Im Hof des Weingutes Mißbach trafen sich die Ehrengäste am Freitagabend zu einem kleinen Umtrunk. Mit einem Glas Ebringer Sekt stießen sie auf das Gelingen der 41. Ebringer Weintage an. Zu den Klängen des Musikvereins Ebringen begleiteten die ...