Flamenco für Kinder im Sudan

Benefizkonzert von "madrugá flamenco" für Unicef im Burghof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Als völkerverbindendes humanes Bekenntnis für die Menschenrechte gilt "Canto General", der große Gesang von Pablo Neruda, dem chilenischen Literaturnobelpreisträger von 1971, auf der ganzen Welt. Deshalb passte es hervorragend, dass das Flamencoensemble "madrugá flamenca" aus Freiburg anlässlich des Benefizkonzertes für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen Unicef am Sonntagabend im Burghof mit ihrer aktuellen Produktion "poemas de amor" die erzählende, stimmungsvolle Lyrik just dieses Dichters in Musik und Tanz umsetzte.

Wie Lia Walliser, Leiterin der Lörracher Unicef-Gruppe und Mitglied im Vorstand des Ortsrings Lörrach des Deutschen Frauenrings als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel