Flair auch ohne große Effekte

BZ-INTERVIEW mit Dominic Kind zur Endinger Lichternacht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominic Kind  | Foto: Privat
Dominic Kind Foto: Privat

ENDINGEN. Eine lange Einkaufsnacht bis 24 Uhr mit Live-Musik, Gastlichkeit, herbstlichem Flair und romantischem Kerzenschein – das verspricht die 11. Endinger Lichternacht am heutigen Freitag den Besuchern in der autofreien Altstadt. Für die G&H ist das Event eine Mammutaufgabe mit großer Breitenwirkung, wie Projektleiter Dominic Kind im BZ-Interview verrät.

BZ: Was bedeutet es, ein Projekt wie die Endinger Lichternacht zu organisieren?
Kind: Um ein Projekt dieser Größe mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dominic Kind

Weitere Artikel