FKB Villingen provoziert Spielabbruch
Dem SV Hölzlebruck gelingt im Spitzenspiel beim Tabellenführer in Löffingen bereits nach 20 Sekunden das Tor des Tages.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Überschattet wurde der Spieltag vom ersten Spielabbruch: Die Elf von FK Bratstvo Villingen verließ in Kirchen-Hausen in der 80. Minute nach der dritten Roten Karte geschlossen das Feld und war auch nicht mehr zu bewegen, das Spiel fortzusetzen. Offenbar lagen bei FKB nach dem Abzug von neun Punkten die Nerven blank. Im Spitzenspiel setzte sich der SV Hölzlebruck knapp mit 1:0 beim FC Löffingen durch.
SG Kirchen-Hausen – FKB Villingen Spielabbruch beim Stand von 2:0 (0:0). Nachdem die Gäste in der 20. Minute die Latte getroffen hatten und Raus auf Seiten der Gastgeber das 1:0 vergab (21.), wurde das Spiel nach der Pause interessanter, aber auch hektischer. Kirchen-Hausen gelang nach einer Ecke per Kopf das 1:0, ein Solo schloss Villringer zum 2:0 ab. In der 80. Minute leistete sich ein Gästespieler eine Tätlichkeit und sah die Rote Karte. Fleischer war umgestoßen worden. Nachdem die ...