FKB ist Meister, Klengen Zweiter
Schützenfest des SV Grafenhausen bei DJK Villingen II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Was für ein kurioser Spieltag: Nach einem Festival der Platzverweise ersuchte der FC Triberg beim Stand von 0:8 gegen den FKB Villingen den Unparteiischen, zur zweiten Halbzeit nicht mehr antreten zu müssen. Weil das Spiel zugunsten der Villinger gewertet wird, ist damit auch der Meistertitel von FKB amtlich. Auch der Kampf um die Vizemeisterschaft ist quasi entschieden: Zwei Spieltage vor dem Ende hat der FC Klengen sechs Punkte Vorsprung vor dem FC Löffingen und auch das klar bessere Torverhältnis.
DJK Villingen II - SV Grafenhausen 1:7 (0:2). Furios begann der Gast im Duell der Neulinge und führte nach zwölf Minuten bereits mit 2:0. Danach wurden die Gastgeber besser und besaßen durch Stockburger und Scherzinger drei klare Chancen zum Anschlusstreffer. Der Elan der Villinger wurde jedoch sofort nach der Pause mit einem Grafenhausener Doppelschlag gebremst, das 0:4 resultierte aus einem von Torhüter Georg Amann verwandelten Elfmeter. Der Gast war nun in allen ...