Finanziell "bestens aufgestellt"
Schallstadts Bürgermeister Jörg Czybulka nutzt die Bürgerversammlung in Mengen zu einem Bericht über die Lage der Gemeinde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Was geschieht in der Gemeinde? Übers Jahr gesehen jede Menge. Einen Überblick über die Finanzlage, über Investitionen und Projekte gab jetzt Bürgermeister Jörg Czybulka jenen Einwohnern Schallstadts, die zur Bürgerversammlung nach Mengen gekommen waren. In der nur etwa zur Hälfte gefüllten Halle gab es keine Fragen an Czybulka – allerdings auch keine Anregungen und Wünsche.
Und das, obwohl Czybulka zumindest zwei strittige Themen streifte: das Verkehrskonzept Batzenberg und den ersten Bürgerentscheid der Gemeinde, in dessen Folge das Projekt Rathaus von der Gestaltung der Ortsmitte getrennt und ein Runder Tisch mit Bürgern initiiert wurde.In seinem Rechenschaftsbericht fasste Czybulka die wichtigsten Zahlen ...