Nationalsozialismus
Filmgespräch zu Schneeblind
Der Regisseur des Dramas, Arto Sebastian, Produzentin Karoline Henkel und die Darstellerin Inka Friedrich kommen am Freitag, 25. Mai, zur Premiere in den Friedrichsbau, Freiburg, um nach der 19-Uhr-Vorstellung des Filmes „Schneeblind“ mit dem Publikum zu reden. Der Fim wurde im Schwarzwald gedreht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![| Foto: Veranstalter | Foto: Veranstalter](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1d/2f/2e/152907566-w-640.jpg)