Filmdoku für eine bessere Welt
Unterstützerverein sammelt beim bundesweiten "Entwicklungspolitischen Filmherbst 2017" Geld fürs "Rainbow House of Hope".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Industrialisierung Ugandas schreitet voran. Und immer noch wissen Einwohner, die entsprechenden Bauvorhaben im Weg stehen, nicht wohin, wenn ihre Behausungen in den Armenvierteln der Abrissbirne zum Opfer fallen. Bedroht war auch das "Rainbow House of Hope" in Kampala. Inzwischen wurde ein neues Stück Land gefunden. Der Unterstützerverein in Schopfheim gleichen Namens bittet für das Projekt um Spenden und beteiligt sich dafür auch mit einer Veranstaltung am "Entwicklungspolitischen Filmherbst 2017".
Der "Entwicklungspolitische Filmherbst" ist eine Veranstaltungsreihe des Landes unter der Fahne des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Im Rahmen dieser Reihe zeigen der ...