Film der Woche: Burn after Reading
"Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!" so sollten wohl die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer, gespielt von Brad Pitt, natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Jenni hat sich für Euch den neuen Film der Coen-Brüder angeguckt.
Sa, 4. Okt 2008, 17:02 Uhr
Kino
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Problemstellungen von "Burn after Reading": der Kalte Krieg ist vorbei, in der CIA herrscht eine Stimmung, die irgendwo zwischen Langeweile und Lethargie zu situieren ist, physischen Idealbildern will nachgeeifert werden, Monogamie funktioniert nicht, Partner werden nur noch virtuell ...